Hochzeit

Episch Heiraten

Schön, dass ihr dabei seid!

Die Hochzeit ist die perfekte Gelegenheit, sich endlich einmal so in Szene zu setzen, wie man es sich schon immer gewünscht hat! Beim Fotoshooting sind unsere Möglichkeiten unbegrenzt! Gerne begleite ich euch auch an eurem Hochzeitstag selbst und fange eure besonderen Momente für euch ein! Unten findet ihr eine Übersicht aus verschiedenen Hochzeiten. Klickt einfach auf „JETZT ANFRAGEN“ unten um Kontakt mit mir aufzunehmen! Ich freue mich schon auf Eure Anfrage und vielleicht sehen wir uns ja auch schon bald zum Vorgespräch! =)

Jetzt Anfragen

Fotografische Begleitung

vom Hochzeitstag

Hochzeitsfotografie - Hochzeitstag

Fotoshooting

Natürlich oder Inszeniert

Hochzeit - Brautpaar

Video Trailer

Perfektes Zusammenspiel mit Musik

Hochzeit - Trailer

Die Hochzeitsbegleitung

Besondere Momente einfangen

Das Fotoshooting

Besondere Momente erschaffen

Momente einfangen ist wichtig. Schöner wird es dann nur noch, wenn wir zusammen noch eigene besondere Momente erschaffen! Ihr bekommt das Fotoshooting, das zu euch passt. Ganz natürlich, draußen bei Tageslicht oder auch dramatisch Inszeniert mit Nebel und Kulisse. Hier ist alles möglich!

Grundsätzlich gibt es immer zwei Möglichkeiten:

Ein einfaches Fotoshooting, bei natürlichem Licht an eurem Hochzeitstag vor Ort.

Ein Aufwendiges Inszeniertes Shooting, entweder als After Wedding Shoot oder auch am Hochzeitstag.

Fotoshooting bei natürlichem Licht

Einfach am Hochzeitstag vor Ort

Inszenierte Fotoshooting

Am Hochzeitstag oder als after Wedding shoot

Let’s Dance! Eine kostenlose Tanzstunde

Mein Geschenk an euch

Der Eröffnungstanz ist wohl einer der schönsten Traditionen für die Feier am Abend. Darauf gilt es sich natürlich gut vorzubereiten! Als ehemaliger Tanzlehrer schenke ich euch vor eurer Hochzeit eine gratis Tanzstunde in meinem Atelier in Wiesbaden. Gerne könnt ihr dazu auch eure Verwandten oder Freunde mitnehmen.

Jetzt Anfragen

Ihr wünscht euch für eure Hochzeit genauso epische Bilder? Dann schreibt mir doch einfach. Ich freue mich auf euch!

Euer eigener Video-Trailer

Eure Geschichte

Ob romantisch oder actionreich – ein Film zeigt mehr als nur das Geschehen. Es erzählt eine Geschichte…eure Geschichte!

Mizgin & Flavio

Simone & Metin

Lust auf euer Video bekommen? Dann meldet euch einfach bei mir!

Jetzt Anfragen