Creating Epic Moments

COACHING

Bringe dich und deine Fotografie auf ein neues Level!
Bei einem Einzelcoaching gehen wir ganz individuell genau die Themen durch, die dich interessieren und deine Fotografie weiterbringen! Hier siehst du eine Übersicht der Möglichen Themen, aus denen wir dein persönliches Coaching zusammenstellen können:

 

 

Fotografie & Lichtsetzung

Lerne meinen Stil kennen und ich helfe dir dabei, wie du bestimmte Techniken und Set-Ups, die ich selbst bei meinen Shootings anwende für deine eigenen Projekte verwenden kannst. Je nach Kenntnisstand gehen wir entweder erst die einzelnen Techniken und Lichtformer durch oder wir steigen direkt ein in die praktische Lichtsetzung.

 

 

Konzept & Planung

Viele haben Angst vor der Planung oder „zu großen“ Projekten. Dabei lässt sich das natürlich erlenen!
Folgende Fragestellungen u.Ä. können wir behandeln:

  • Wie komme ich zu einem Shootingkonzept?
  • Was muss ich dafür vorbereiten oder organisieren?
  • Wie kann ich Models, Make Up Artists oder Designer von meinen Ideen überzeugen?

Lerne von mir, wie du jede deiner Shootingideen umsetzen kannst – egal wie ausgefallen oder aufwendig!

 

 

Models - Umgang & Posing

Vielleicht findest du nicht immer das perfekte Model für deine Shootings? Oder hast Schwierigkeiten, das ideale Posing für deine Bildidee zu finden? Hier lernst du nicht nur, wie ich meine Models für meine Shootings akquiriere sondern lernst auch meine spezielle „Cueing“-Technik kennen, mit denen ich immer die perfekten Posen für mein Bild anleiten kann.

 

 

Lightroom & Photoshop

Hier lernst du meinen Workflow kennen, mit dem meine Bilder ihren speziellen Look bekommen. Wir werden sowohl Beispiele aus meinem Portfolio durchnehmen als auch Bilder von dir selbst!

 

 

Social Media - Marketing

Du möchtest deine Reichweite im Netz steigern? Betreibst vielleicht sogar selbst einen Blog oder Youtube-Channel und möchtest deine Community weiter ausbauen, festigen und auch neue Kunden erreichen. In diesem Part lasse ich dich an meinen ganz persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema teilhaben und gebe dir einen umfangreichen Einblick in meine Social-Media Strategien.

 

 

Effekte & Setgestaltung

Hier passiert die Magie! Der Umgang mit realen Effektmaterialien und das Bauen von Sets sind ein wichtiger Bestandteil meiner Bilder und sorgen nebenbei auch für die richtige Stimmung am Set! Erhalte einen Einblick, wie ich meine Sets gestalte und welche Materialien ich wie einsetze. Gerne können wir auch die Set- und Materialplanung für ein konkretes Projekt von dir erarbeiten!

 

 

Investition
Dein 8 Stündiges Personal-Coaching gibt es ab 950,00€ (inkl. MwSt).  Gerne helfe ich dir auch bei der Buchung eines Models, Make Up Artistin oder Location.

 

 

Vor dem Coaching

Wie du siehst, sind das eine Menge Themen! Damit das Coaching dich optimal weiterbringt wird es natürlich perfekt auf dich zugeschnitten. Im Vorfeld besprechen wir deine Schwerpunkte und gerne schaue ich mir vorher auch dein bisheriges Portfolio an!
Schreibe mir doch einfach eine Mail mit deinen gewünschten Themen, sodass ich mich für unseren Termin individuell auf dich vorbereiten kann!

Ich freue mich darauf!

JETZT ANFRAGEN